(Bildquelle: privat)
 

Nachruf

 
Als Gott sah, dass die Kraft zu Ende ging, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: „Komm, wir gehen heim ins Licht.“
 
Der Zentralrat Orientalischer Christen in Deutschland trauert um sein Mitglied und Beiratsmitglied Herbert Grillenbeck.
 
Herbert Grillenbeck hat den Zentralrat über mehrere Jahre im Hintergrund aktiv unterstützt, seine Annahme der Berufung in den Beirat 2020 war uns daher eine große Freude. Obwohl er bereits von einer schweren Krankheit gezeichnet war, hat er sich immer Zeit für unsere Belange genommen.
 
Am 1. März hat Herbert Grillenbeck den Kampf gegen seine Krankheit verloren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie. Unsere Gedanken und Gebete sind bei Ihnen.
 
Wir verlieren mit Herbert Grillenbeck nicht nur einen Unterstützer, sondern einen Freund, den wir mit seiner herzlichen Art, seinen Ideen und seiner Tatkraft sehr vermissen werden.
 
Lieber Herbert, Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte Dir.
 
Amen
 
Vorstand und Beirat ZOCD