Autor: Simon Jacob
Verlinkung auf Artikel von Jürgen Rahmig, Reutlinger Generalanzeiger vom 14.09.2018
Ort: : Moria, Lesbos, Griechenland
Kategorie: Artikel
Rubrik: Gesellschaft, Extremismus
Datum: 14.09.2018
Portal: www.simonjacob.info
Textdauer : ca. 3 Min.
Sprache: Deutsch
Titel: Reutlinger Generalanzeiger – IS-Terror im Flüchtlingslager  

 

 

Reutlinger Generalanzeiger – IS-Terror im Flüchtlingslager  

Anfang September begab ich mich nach Griechenland, um im berüchtigten Flüchtlingscamp Moria, auf der Ägäis Insel Lesbos, nach Indizien zu recherchieren, die darauf hinweisen, dass islamistisch – extremistische Strukturen aktiv sind und dieses Camp als Drehkreuz nach ganz Europa nutzen.

Dank der Hilfe eines engagierten Aktivisten vor Ort, der einst selbst als Flüchtling auf der Insel landete (Rafat Al – Hamoud von der Organisation H4H), war es mir möglich, schwerwiegende Beweise zu Tage zu fördern.

Nicht die Tatsache, dass solche Entwicklungen in Flüchtlingscamps existieren, ist schockierend. Viel mehr die Realität, dass dies innerhalb der Außengrenzen der EU passiert.

Doch war dies nur ...

 

Zum ganzen Bericht von Simon Jacob gelangen Sie über diesen Link: Bericht