PDF Herunterladen
Autor: Simon Jacob
Ort: Deutschland/Augsburg
Kategorie: Bildalbum
Rubrik: Gesellschaft
Datum: 15.08.2018
Portal: www.zocd.de
Textdauer : ca. 1 Min.
Sprache: Deutsch
Titel: Maria Himmelfahrt, 15. August 2018 in Augsburg

 

Maria Himmelfahrt, 15. August 2018 in Augsburg

Der Zentralrat Orientalischer Christen in Deutschland e.V. wünscht mit diesen Fotos allen Christen ein gesegnetes Maria Himmelfahrt.

Gleichzeitig feierte die syr.-orth. Gemeinde in Augsburg, die größte in Süddeutschland, das 20 – jährige Jubiläum der St. Marien – Kirche.

Neben Lokal- und Bundespolitikern war auch Erzbischof Philoxenos Matthias Nayis anwesend, der sich für 20 Jahre freien Glauben und ein gemeinsames Zusammenleben bedankte und die Messe zelebrierte.

Simon Jacob

Augsburg, 15. August 2018

 

Bilder dürfen nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden.

Copyrights: Oannes Consulting GmbH

Bilder: Simon Jacob

Buchtipp: 

Seit Jahren reist Simon Jacob durch Länder wie Syrien, Irak oder Iran. Als Angehöriger eines wichtigen Clans gelangt er an Orte, die für andere nie zuganglich waren. Dort spricht er mit Menschen, immer auf der Suche: der Suche nach Frieden, auch seinem eigenen Inneren. Seine Reise schildert auch die Schrecken dieser Kriegsgebiete. Aber mehr noch zeigt dieses Buch, dass und wie Friede wirklich möglich ist. Eine Botschaft, die vor allem in diesen Tagen Mut und Hoffnung macht und motiviert, zu kämpfen für eine bessere Zukunft und für etwas, was Simon Jacob ausgerechnet im Irak und in Syrien wiedergefunden hat: Menschlichkeit.

 

 

bestellbar über