PDF Herunterladen
Autor: Simon Jacob
Ort: München, Deutschland
Kategorie: Veranstaltung
Rubrik: Gesellschaft, Politik
Datum: 05.03.2018
Portal: www.simonjacob.info
Textdauer: ca. 2 Min.
Sprache: Deutsch
Titel: Save the date - Buchpräsentation mit dem Herder-Verlag

 

Save the date

Buchpräsentation mit dem Herder-Verlag

Projekt "Peacemaker" - Meine Suche nach Frieden

am Abend des 19.4.2018 in München

 

Seit Jahren reist Simon Jacob durch Länder wie Syrien, Irak oder Iran. Als Angehöriger eines wichtigen Clans gelangt er an Orte, die für andere nie zuganglich waren. Dort spricht er mit Menschen, immer auf der Suche: der Suche nach Frieden, auch seinem eigenen Inneren. Seine Reise schildert auch die Schrecken dieser Kriegsgebiete. Aber mehr noch zeigt dieses Buch, dass und wie Friede wirklich möglich ist. Eine Botschaft, die vor allem in diesen Tagen Mut und Hoffnung macht und motiviert, zu kämpfen für eine bessere Zukunft und für etwas, was Simon Jacob ausgerechnet im Irak und in Syrien wiedergefunden hat: Menschlichkeit.

 

 

Für Fragen zur Medienberichterstattung, zu Vorabinformationen/-material oder zum Abdruck von Inhalten wenden Sie sich bitte an den Verlag. Simon Jacob steht für Interviews zur Verfügung.

 

Pressekontakt: 
Beatrix Dombrowski, Verlag Herder Presse-/Öffentlichkeitsarbeit, Mail : dombrowski@herder.de 

Weitere Informationen bezüglich des Programms und der Teilnahme an der Veranstaltung folgen demnächst.

Buch-Vorbestellungen sind bereits über den örtlichen Buchhändler oder online möglich über: